Kreation

Druckveredelung ist neben den technischen Aspekten vor allem auch ein kreativer Prozess. Um den Auftraggeber und seine Kunden bestmöglich zufriedenzustellen, muss jedes Projekt nicht nur technisch sauber ausgeführt sein, sondern auch neue Ansätze der Präsentation verkörpern.

LEISSING fühlt sich auch in Sachen Kreativität seiner Tradition verpflichtet. Beispiele besonderer Projekte, die aus einer inspirierenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden hervorgegangen sind, wollen wir Ihnen hier präsentieren.

Advent

Die Komposition verschiedener Veredelungstechniken gibt dem Adventskalender einen festlichen Charakter.

Banderole im Kaltfolientransfer mit mehrfarbiger Überdruckung

haptischer Prägefoliendruck Rot und Grün-Metallic und abschließender Reliefprägung

Pralinenboxen aus durchgefärbtem Naturmaterial mit haptischer Tiefprägung mit Seidenglanzfolie

Advent

Da es sich um eine Lebensmittelverpackung handelt, wurden geeignete zertifizierte Materialien verwendet.

rückseitig kaschiert mit lebensmittelgeeigneter PET-Silberfolie

gedrucktes Geschenkband und Schleife, herausgearbeitet mit gewebter Strukturprägung und plastisch anmutender Reliefprägung

Logo prägnant mit leichter Vertiefung im Prägefoliendruck veredelt